Fazit: Das Weihnachtskonzert

Ich bin immer noch völlig geplättet von Eurer Spendenfreudigkeit und der Tatsache, dass Ihr meine Performance so lange und in dieser Anzahl verfolgt habt. Ich habe bis heute gebraucht, um sämtliche Spenden zu verbuchen und das Onlinekonzert zu verarbeiten.
 
Hier mal ein paar Zahlen: 10.158 Aufrufe / 1.317 Kommentare / 10.614,14 €!
 
3 Stunden und 47 Minuten durfte bzw. musste ich für Euch spielen und singen.
Hoffen wir mal, dass ich möglichst bald bei Euch live zu Gast sein darf und wir gemeinsam wieder Großartiges bewegen können.
 
Mir bleibt mal wieder nur D A N K E zu sagen und ich wünsche Euch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, den Aufstieg 2021 und den Sieg im Deutschen Mafia Pokal!
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.