Das 5. Herzenswünsche-Onlinekonzert

Wann? Am Freitag den 16.12.2022 um 19:07 Uhr.
Wo? Bei Twitch.TV : https://www.twitch.tv/sandysandgathe.

Ihr seid , wie immer , wahnsinnig!
22 machbare Songwünsche sind nun eingegangen, mache sind in der Kürze der Zeit einfach nicht umzusetzen. Entschuldigung dafür.

Auch sind bereits die ersten Spenden eingegangen!!!

Natürlich hat mir Nick David wieder einen Kacksong vonne Flippers untergejubelt. Immerhin hatte er den Anstand, mir dafür 50 € für die Kinder zu überweisen.

Was mich verzweifeln lässt, ist der Musikwunsch vom Christian Motzkus, der sich ein Lied auf pfälzisch von „Die anonyme Giddarischde“ hat einfallen lassen. Schön, wenn man solche Freunde hat!  Ey, Du Pfogl, wat is dat für ne beknackte Sprache???

Ich warte nur noch angsterfüllt auf den Wunsch vom Tommy Jockschies, der kann auch nur wieder haarsträubend sein.

Ansonsten habt Ihr Euch ein paar schöne Nummer gewünscht, die ich gerne versuche zu erfüllen. Ich bin in jeder freien Minute dran, mir die Texte und Akkorde rauszusuchen und die Titel zu üben.

Hier die Songs, die u.a. auf Euch warten:

  1. Harry Dietze: Nur der RWE (The Staudertrinkers)
  2. Robin Kahlenfeld RWE Schmiddy: Dieses eine Leben (Gossenpoesie)
  3. Michael Eichler: Let it be (The Beatles)
  4. Joern Metschies: Aber Dich gibt’s nur einmal für mich (Nilsen Brothers)
  5. Ralf Schuh: Don’t look back in anger (Oasis)
  6. Marius Krüger: Für immer nie nüchtern (Sondaschule)
  7. Holger Prinz: Simple man (Lynyrd Skynyrd)
  8. Michael Hummel: Death of the Clown (The Kinks)
  9. Christian Schnitzler: RWE im Kopp (The Staudertrinkers)
  10. Tim Ziffus: Auf gute Freunde (Böhse Onkelz)
  11. Markus Kobi Koblitz: Halleluja (The Staudertrinkers)
  12. Stefanie Burghaus / Daniel Stender: Zuhause (257ers)
  13. Ralf Sadrowski: Steigerlied
  14. Andre Wilde: The River (Bruce Springsteen)
  15. Markus Kröger: Merry Christmas Everybody (Slade)
  16. Markus Manderfeld: Imagine (John Lennon)
  17. Alf Werther: Super Rot-Weiss RWE (Muriel Spark & die Uralt Ultras/ Dubliners)
  18. Christian Motzkus: Die anonyme Giddarischde-Lewwerworscht (Raddel)
  19. Nick David: Malaika (Die Flippers)
  20. Marc Schwagalla: Santa Claus is coming to town (Frank Sinatra)
  21. Jörg Otti Thull: 24/7 Rock ’n‘ Roll (Rotz & Wasser)
  22. Marco Assindia: Runaway (Slade)

Ich freue mich auf Euch!
Nur der RWE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert