Herzenswünsche Tour 2023: Dortmunder Ems Borussen in Papenburg

Herzenswünsche Tour 2023:
Wie zurück aus PAPENBURG von den Dortmunder Ems Borussen. Total fertig nach nur vier Stunden Schlaf, total heiser nach soviel Gegröle und total glücklich! Wat ein geiler Abend, wat ne geile Nacht bei den Pfögeln da oben im Norden. Und wat ein geiler Typ, dieser Teddy de Beer, der auch da war. Der könnte auch ein Rot Weisser sein.
Mein Schreck bei der Ankunft im Hotel Restaurant Stubbe war riesengroß, als ich das Krombacher Schild erblickte. Ich dachte schon, ich müsste nur Plörre trinken. Zum Glück gab es aber auch Jever vom Fass und die Truppe hat mir noch ne schöne Kiste Stauder Pils besorgt. Also alles gut.
Nach der obligatorischen Performance, bei der wir viel gelacht haben, musste ich um Mitternacht nochmal für ne Stunde die Klampfe zücken. Irgendwann machte dann aber auch meine Stimme nicht mehr mit und nach dem Versprechen zur geplanten Planwagenfahrt wieder zu kommen, bin ich mit unfassbaren 690 € im Hut pennen gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert