1. Altenessener Grillmeisterschaft in der Bückmanns Mühle

 

Was ein Vatertag! Marcel Paschinski veranstaltete mit seinem Team die 1. Altenessener Grillmeisterschaft. Nicht nur, dass ich mit Frau Doktor, Stefan Lorenz und Jürgen Ohagen in der Jury sitzen und dabei leckere Köstlichkeiten von den Teams probieren durfte, so gab es natürlich auch reichlich Stauder Pils und nette Leute!
Für die Kids hat es sich mal wieder gelohnt: 330,80 € waren im Hut und darüber hinaus haute der Wirt noch 400 € obendrauf!
Das schreit nach Wiederholung und auch ich würde mich freuen, wenn ich im kommenden Jahr wieder dabei sein darf!

Vielen Dank die Sponsoren und dem gesamten Team der Bückmanns Mühle!!

Nur der RWE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert