Der Tag an dem der Spendenrekord schon wieder geknackt wurde

Ihr seid der Wahnsinn!!!
Wir haben gestern nach sieben Monaten einen neuen Spendenrekord aufgestellt!!
Zunächst einmal verschlug es mich nach Altenessen, wo die Glücksritter eine Männerolympiade veranstaltet haben. Dort konnte ich mal ausschließlich Songs aus meinem Soloprogramm spielen. Boh war das lustig. 455 € landeten in meiner Kappe!
Danach ging es nach Moers, wo der Markus Manderfeld anlässlich seines 60. Geburtstages geladen hatte. Markus verzichtete bereits in Vorfeld auf Geschenke und hat stattdessen um Spenden für unsere Sache gebeten. Seine Gäste kamen der Bitte nach und ich durfte mit unglaublichen 1406,20 €, und von Mücken zerfressen, wieder gen Heimat fahren.
Da habe ich mir dann erstmal zwei köstliche Kannen Stauder Pils gegönnt. Aber nur um der Unterhopfung vorzubeugen.
Ich bin unfassbar stolz auf Euch. Ihr seid großartig! Und es geht immer weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert