Stadion an der Hafenstraße Loge 2

Wie kann man als Logenbesitzer nach eine Heimniederlage doch noch einen netten Abend haben? Man lässt mich für die Herzenswünsche spielen!
So geschehen gestern nach der Spiel in Loge 2. Klar, war die Stimmung am Anfang recht bescheiden. Aber mit jedem Song wurde es lustiger und voller. Letzteres in jeglicher Hinsicht. Nachdem die Jungs von der Security schon fast verzweifelten, weil die Gäste überhaupt nicht genug bekamen, fand ein grandioses Konzert dann doch irgendwann ein Ende.
Mit unglaublichen 1025 € im Hut zogen wir von dannen.
Und heute überraschte mich auch noch ein Zahlungseingang von 200€ für verkaufte Bierbecherhalter. Danke „Kleene“ von den Rot Weiss Devils. Danke FFA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert