Liebe Freunde, ich habe ein Wochenende epischen Ausmaßes hinter mir!!!
Denn der Frintroper Kegelclub KCF 02 , welcher der einzig Wahre ist, hat mich eingeladen, an deren alljährlichen missionarischen Besinnungstagen in Schloss Dankern im Emsland teilzunehmen.
Noch am Tag des Niederrheinpokalendspiels nahm mich mein Stauder Kommilitone Christian L. zur Seite mit den Worten: „Bruder Sandy, wohne uns das ganze Wochenende bei, verrichte im Emsland Dein gutes Werk, lass Deinen Stress zu Hause und erhole Dich mal ein wenig“.
Erfreut, fuhr ich nun bereits Freitag mit Jens H. gen Norden, ohne zu wissen was mich erwartete.
Nun, ich konnte mich tatsächlich bei 10 bis 78 Stauder Pils, von der im selbstgebauten Bollerwagen integrierten Zapfanlage (irgendwann habe ich das Zählen unterlassen), an den sich permanent aufopferungsvoll um sämtliche Mitmenschen des Ferienparks, die dort verweilten, kümmernden Kegelbrüdern ergötzen. Es glich einer Fronleichnamsprozession.
Am Strand des Sees durfte ich mit einem einstündigen Konzert meinen bescheidenen Beitrag leisten.
Die Badegäste lauschten meinen Klängen und durften sich gegen eine Spende für die Herzenswünsche ein Stauder Pils zapfen.
Unglaubliche 873,80 €!!!!
Danke, liebe Kegelbrüder des KCF 02, welcher der einzig Wahre ist, für diese unvergesslichen Momente, die mich so sehr bereichert haben.